Über mich

Seit meiner Kindheit bin ich von Pferden aller Rassen fasziniert und habe im Laufe meines Lebens viele Erfahrungen mit ihnen und den verschiedensten Reitstilen gesammelt. Meine eigenen drei Lieblinge wohnen bei mir zu Hause. 
                                                                                                                                                                                                                              Zusammen haben wir schon so einige Höhen und Tiefen durchlebt, was auch nicht zuletzt ein Grund für mein großes Interesse an der Pferdepsychologie war. An verschiedenen Beispielen habe ich selbst miterlebt, wie welche Erfolge auf diesem Wege erzielt werden können.

Um meinen persönlichen Erfahrungen die nötigen Fachkenntnisse
hinzuzufügen, habe ich dann schließlich 2009 mein 3 jähriges Studium als Tierpsychologin Schwerpunkt Pferde absolviert.

Ich behandle Pferde vor Ort, wenn nötig auch über längere Zeiträume. Je nach Bedarf
stimme ich die Therapie, Termine und sonstige Modalitäten individuell mit Ihnen ab.

                                                                      

Ihre Nicole Stenzel-Lipps